Inhaber und Firmengründer Holger Mihlan
studierte an der FH Dortmund Elektrotechnik, sowie Regelungs-/Automatisierungstechnik.
Darüber hinaus erwarb er die Qualifikation des Handwerksmeisters der Elektrotechnik und ist zertifizierter Bauleiter beim TÜV Rheinland.
Weiterhin ist er qualifizierter Fachbauleiter Brandschutz (TÜV).

Langjährige Erfahrung als verantwortlicher Bauleiter, verbunden mit der Kompetenz komplexe Bauleitungsaufgaben zur vollen Zufriedenheit des Bauherrn zu erledigen, zeichnen seine Arbeit aus.

Zu seinen Stärken gehört die Teamarbeit, Kommunikations- und Verhandlungstechnik, Akquisition, Kundenbetreuung, sowie die Mitarbeiterführung.

Das Team von Mihlan TGA Baumanagement besteht aus einem stetig wachsenden Kreis von Fachleuten, welche umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Bauleitung im Einzelhandel und der Kaufhauswelt besitzen.